Wisst ihr wo man qualitative berufskleidung kaufen kann zu einem angemessenen preis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich finde es gibt bei C und A immer mal wieder schicke und preiswerte Sachen für's Büro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rein von der Marke her würde ich Engelbert Strauss empfehlen. Die haben wirklich tolle Sachen, speziell für die etwas "schweren und dreckigen" Arbeiten. Also diese Arbeiten, wo jahrelang der "Blaumann" bevorzugt wurde. Die bringen auch Farbe ins Spiel.

  Allerdings würde ich sie nicht als preiswert bezeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sozialtusi
26.09.2016, 18:34

Doch, ES ist preis-wert im wahrsten Wortsinne. Die Sachen kosten nicht gerade wenig, aber sie sind das Geld definitiv wert.

0