Wisst ihr wo man ne 125ccm machine herbekommt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • mobile.de
  • autoscout24.de
  • eBay
  • eBay Kleinanzeigen

Internetbörsen gibt es mehr als genug. Die Frage ist eben nur was du dann bekommst. Maschine für 700 Euro kaufen und noch mal 300 Euro reinstecken kann klappen - oder auch nach hinten losgehen.

In welche Richtung soll es überhaupt gehen? Macht keinen Sinn wenn wir dir jetzt z.B. eine Van Van 125 empfehlen und du aber unbedingt 'ne Vollverkleidete haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für das Geld kann ich dir eigentlich nur die Suzuki dr 125 enduro empfehlen ist sehr robust sieht dafür nicht alzu schön aus. Gute dr's findet man auch schon ab 700€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird schwierig werden.

Alles unter 1000 Euro da beginnt die Schrottklasse. Solche Moppeds werden in der Regel ausgeschlachtet.

Bringt nichts für wenig Geld dir so eine billige Maschine zu holen, wenn du nochmal den selben Betrag in Ersatzteile und Reperatur investierne musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ravenhawk
27.10.2016, 20:10

muss ja kein besonders gutes sein kann auch alt sein

0
Kommentar von Marcoooooo
27.10.2016, 20:13

mann kann sich auch teure schrottkisten holen:) Mein 30 jahre alter golf 2 hat 5000€ gekostet.

Und er wird sie wahrscheinlich eh nur so lange fahren bist er den größeren führerschein hat. spätestens dann ist die 125er schrottreif gefahren.

0

Du bist doch erst 14, beziehungsweise warst Du laut einer Frage am 27.7. noch 14.

Dir ist klar, dass Du eine 125er erst mit 16 fahren darfst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ravenhawk
02.11.2016, 13:30

dir is schon klar dass du kleiner klugscheisser dich irrst und es keine 125er is sondern ne 50er

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung