Frage von firenet, 67

Wisst Ihr alternativen um ein Mädchen kennenzulernen?

Wüsstet ihr alternativen ein Mädchen im alter von 14, außer im 'echten' Leben kennen zulernen?

Antwort
von SonjaDieKatze, 7

das internet ist dafür wohl nicht der passendste ort würd ich mal sagen, viele fakes, man weiß ja nie wer da am anderen ende sitzt, im realen leben kannst du dir sicher sein dass der mensch das auch ist und auch ob man sich überhaupt "riechen" kann, das kann dir der pc nicht abnehmen. 

Antwort
von Holzfaeller93, 28

Wenn ich es richtig verstehe willst du ein Mädchen über das Internet kennen lernen. Also ich habe vor etwa einem Jahr ein Mädchen auf YouNow kennen gelernt und nächste Woche treffen wir uns auch das erste mal. Auch wenn ich dafür vier Stunden Zug fahren muss. Aber eigentlich ist unsere Freundschaft eher zufällig entstanden. Ich weiß allerdings nicht ob dieser Drang nach einem Mädchen zu suchen unbedingt positiv ist, aber versuchen kannst du es gerne. Auch bei sozialen Netzwerken kannst du es probieren.

Antwort
von Kevidiffel, 15

Es fehlen leider weitere Informationen, um deine Lage besser beurteilen zu können. 

Ich halte es aber für nicht zuu schlau, auf eine andere Weise als im "echten Leben" andere Personen kennenzulernen, da man so die Reaktionen der anderen Person besser beurteilen kann und man die Person persönlich kennenlernt. 

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, Mädchen übers Internet kennenzulernen, aber ich denke, du kennst eine Person erst dann gut genug, wenn du ihr schon im real life begegnet bist. 

Es wäre ganz gut zu erfahren, wie alt du überhaupt bist.

LG Kevidiffel

Antwort
von Ot4ku, 28

Man könnte auf deine Frage sehr viel präziser antworten, wenn du mehr Informationen geben könntest! Damit meine ich wie genau meinst du das "außer im Real Life". Meinst du damit irgendwelche Games oder Websites? Wenn du Games meinst, dann könnte es schwierig werden, da du ja nie weißt, ob die, mit der du chattest ja vielleicht doch ein Pädophiler ist! Das gleiche gilt auch für die meisten Websites. Naja ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück bei deiner Suche :D!

MfG Ot4ku

Antwort
von Number7, 3

Hol dir einfach lovoo und such dir eine ausm nachbarort, wenns klappt is super, wenn nicht dann musst du die nicht jeden tag sehen

Antwort
von inlove2, 5

Bsp. Über Instagram...und hi ich bin w und 14😂👋

Antwort
von MaDel87, 22

JA was ist los.. traust dich wohl nicht im real life..? Aber würde sagen facebook oder instagramm...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community