Frage von jennlolly, 135

WISST IHR WO MAN KOSTENLOS IM INTERNET BÜCHER LESEN KANN?

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Buch, 73

Wenn man Mitglied der Stadtbibliothek ist, kann man online kostenlos eBooks ausleihen (www.onleihe.net).
Da gibt's auch aktuelle eBooks und Bestseller!

Kommentar von jennlolly ,

bin ich zwar aber das buch was ich suche gibts glaub ich nicht in unsrer stadtbücherei aber danke

Antwort
von MarioXXX, 96

Beim Google Bücher gibt es teilweise Vorschau sowie auch am Amazon und ähnliches.

Antwort
von Tini12, 66

Kommt drauf an, was du unter Buch verstehst.

Also grundsätzlich Geschichten, findest du auf wattpad oder fanfiktion aber da suchst du dann eben auch, bis du eine wirklich gute Geschichte gefunden hast und quälst dich dafür durch einige schlechte.

Wenn es um tatsächliche, gute Bücher geht, die so auch verkauft werden, ist das wohl eher nicht legal und auch wenn es auch dafür sicher Seiten gibt, kenn ich keine.

Antwort
von TorDerSchatten, 88

Projekt Gutenberg

Kommentar von haschproblem ,

das liest niemand..

Kommentar von TorDerSchatten ,

Das war nicht die Frage. Kommentieren kann jeder - wo ist deine Antwort?

Antwort
von Zain1234, 66

Du kannst bei Wattpad.com bücher von Hobbyautoren lesen, kommetieren und bewerten.

Du kannst auch selbst welche schreiben.

Es gibt auch ne Handyapp

Kommentar von TorDerSchatten ,

Wattpad ist die schrecklichste, abgründigste Plattform für unqualifiziertes Geschreibsel pubertierender Möchtegern-Autoren (mir dreht sich der Magen um, in dem Zusammenhang das Wort Autor zu gebrauchen), das man sich nur vorstellen kann.

Jede Minute Lesen auf dieser Plattform ist eine Minute verschwendetes Leben.

Lieber kauf ich mir ein Buch, und sollte es 40 Euro kosten, als dort kostenlos zu "lesen"

Kommentar von Tini12 ,

Kein Grund sich aufzuregen. Niemand hat behauptet, dass alle Leute, die Geschichten schreiben auch gut schreiben können. Aber ein Autor ist man dennoch, auch wenn man nichts gutes produziert.

Deinem zweiten Punkt muss ich widersprechen. Es mag zwar vielleicht eine von zwanzig Geschichten sein, aber es gibt durchaus gute Geschichten. Es gibt auch Leute, die über Wattpad Bücher veröffentlicht haben.

Kommentar von Zain1234 ,

Ich Stimme @Tini12 zu, es gibt manch gute Geschichten, eine englische Geschichte hat ES auch zum Buch geachafft

Antwort
von Jelly03, 36

WATTPAD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten