Wisst ihr wo man in Stuttgart Sushi essen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Milaneo gibt es ein Running Sushi, da ist immer für jeden etwas dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe immer in die QQ-Sushilounge. Die Qualität stimmt für den aufgerufenen Preis. Zu einem Japaner der mittleren Preiskategorie würde ich nicht gehen, da ich bislang keinen entscheidenden Qualitätsvorteil zur QQ-Sushilounge feststellen konnte.

Wenn es was richtig Exquisites sein soll, gibt es natürlich das Sushi bei Böhm oder ein paar Edel-Japaner. Das ist dann geschmacklich und preislich eine andere Liga. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Lidl aus der kühltheke 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rotebühlplatz, gegenüber "Paulaner", Eingang Calwer Passage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?