Frage von Jasm4n, 44

Wisst ihr wo man fake nasenringe kaufen kann?

Ich habe nur Internet Anbieter gefunden. Kennt ihr vielleicht Läden die diese anbieten? Kann auch teurer sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shany, 44

Bijout Brigitte

Kommentar von Jasm4n ,

Wirklich? Dankeschön

Kommentar von Shany ,

Denk ich mal oder haben doch eh fast Alles

Antwort
von Schocileo, 27

Schau mal ob du bei dir im Supermarkt Restposten von Halloween findest.. da werden ganz oft Fakepiercings angeboten (bei uns z.B. im Sky dieses Jahr)

Antwort
von EvelynR, 22

Ich verwende immer diese Fake Nasenringe http://www.piercing-trend.com/fakepiercing-nase-lippe.html . Sehen total cool aus. Sind günstig und haben auch eine gute Qualität. Lg

Antwort
von Tarsia, 16

Beim piercer! :)

Antwort
von FataSors, 28

Amazon

Kommentar von Jasm4n ,

Ich möchte es ja nicht bestellen.

Kommentar von FataSors ,

Dann Rossmann oder brigit brijo oder wie da heißt

Kommentar von Jasm4n ,

Dankeschön