Frage von ItsMaral, 131

Wisst ihr wo man diesen Pulli bekommt! Sehr wichtig?

Hey,

Also, ich suche einen Pulli, dessen Namen ich nicht kenne und kein Bild besitze. Er war aber (oder ist) im Trend, weshalb man wissen sollte, wenn das euer Zielgebiet ist, was ich meine.

Der Pullover sieht folgendermaßen aus: Er ist Grau und hat mit dunkelroten Großbuchstaben USA auf ihm stehen.

Links wären sehr hilfreich. Danke im vorraus und gute Nacht. Maral

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elle00, 6

Der ist von http://brandymelville.de. Gibt ihn einfach zur zeit nicht, da sie im Sommer keine sweatshirts verkaufen:/

Kommentar von ItsMaral ,

DANKE!!! ♥♥♥

Antwort
von TirolerBerg, 78

War das überhaupt eine Marke ? Vllt hollister ?

Kommentar von ItsMaral ,

Ja, das könnte sein, ich habe echt keine Ahnung. Dankeschön :)