Wisst ihr wo man die noch herbekommt? Reductil 15mg

3 Antworten

Jetzt kommt die Antwort die du nicht hören möchtest, aber nimms dir bitte trotzdem zu Herzen.

a) Gewichtsreduktionstabletten bringen nichts - außer einen fetten Jojo! b) Hör auf deinem Körper mit so etwas zu schaden und versuch lieber durch eine gesunde Ernährungsumstellung und Sport Gewicht zu verlieren. c) Wird es einen guten Grund gegeben haben, warum sie abgeschafft worden sind..

Die Europäische Arzneimittelzulassungsbehörde EMA hat empfohlen, die Marktzulassung für Abnehmmedikamente mit dem Wirkstoff Sibutramin (Reductil®) auszusetzen. Der Grund: Sibutramin steigert bei übergewichtigen Menschen, die weitere Risikofaktoren für Herz-Kreislauf-Erkrankungen (z.B. Bluthochdruck) aufweisen, die Gefahr von kardiovaskulären Ereignissen (wie Schlaganfall und Herzinfarkt). Als Reaktion auf die EMA-Empfehlung hat der Hersteller den Verkauf von Reductil gestoppt.

da steht doch reducitl ist nicht mehr zugelassen :S

@Mariaaam

Alternativ kannst du Xenical bestellen. Leider funktioniert der Linkversand nicht.

@Sadie

Sibutramin ist mein Favorit!!! Bei mir wirkt es jedenfalls sofort, sprich auch bei einmaliger Gabe.

15mg und ich habe locker 8-10h praktisch garkein Hungergefühl, für den Rest des Tages auch nur abgeschwächt. Also eine ideale Waffe für mich, um Schwächetagen in der Diät entgegenzuwirken.

Ich bestelle Reductil hier: www.buy.allmedsnow.biz