Frage von Sally2504, 5

Wisst ihr wo man die Adidas Supercolor in der Farbe Clear Sky in der Größe 40 (Damen) in Deutschland bestellen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 5

Die adidas Originals Superstar Pharell Williams Supercolor in der Farbe Clear Sky sind Herrenschuhe (Produktnummer S41830). Da haben bei der Modefarbe des Sommers auch reichlich Mädels bei den kleinen Größen zugegriffen.

Bei der gesuchten Größe 40 ist es daher aussichtslos noch einen Fachhändler in Deutschland auftreiben zu wollen. 

Falls Du da aus Verzweiflung noch versuchen solltest Dich im Ausland umzusehen, solltest Du Anbieter ganz genau prüfen. Auch im Ausland gibt es bei Fachhändlern kaum noch Auswahl in den Größen bei dem Modell.

Da vergriffen wird der Schuh auch von Markenpiraten auf diversen Fakeseiten angeboten. Mein Rat. Schau Dich lieber gleich nach einer im hiesigen Fachhandel verfügbaren Alternative um.

Kommentar von Sally2504 ,

Vielen Dank für deine Antwort hab mich jetzt mit einer anderen Farbe abgefunden ^^

Antwort
von ML2506, 4

Bei Zalando :)