Frage von LexaH, 35

Wisst ihr wo leere Kartons wieder mitgenommen werden?

Ich brauche dabei Hilfe, weil wir verachiedene schon verhandene Lösungsmethoden brauchen. Bitte antwortet schnell und sinnvoll. Danke schon mal im Vorraus. Freue mich auf eure Antworten.

Antwort
von peterobm, 16

Verpackung wirst nur dann im Geschäft los, wenn du dort auch was gekauft hast. alle Bestellungen via Inet entsorgst du selbst über die Blaue Tonne.

Antwort
von Gestiefelte, 25

Was willst du wissen und warum?

Mein Gemüsehändler auf der Arbeit nimmt die leeren Kartons und Kisten am nächsten Tag wieder mit. Alles andere kommt ins Altpapier, nachdem wir es flach gefaltet oder zerkleinert haben.


Kommentar von LexaH ,

Nimmt er die Kartons von dir zu Hause mit?

Kommentar von Gestiefelte ,

Mein Gemüsehändler auf der Arbeit nimmt

Antwort
von kenibora, 19

In unserer Wohnanlage gibt es dafür Container, Papier und Kartonagen. Werden 1 x pro Woche abgeholt. Ausserdem gibt es neben den öffentlichen Glascontainern auch Papiercontainer, allerdings muss und sollte man Kartonagen entsprechend "ver- oder zerkleinern"!

Kommentar von LexaH ,

ich meinte, Ob bei euch jemand den Karton wiedemitnimmt, also von Zuhause oder ihr wisst, wo das so ist.

Antwort
von lastgasp, 18

Bitte frage präzise! Meinst Du Paketdienste, den Weihnachtsmann, Lager-Logistik, Lieferanten?

Bei der Anlieferung von Möbeln, vor allem solche, die aufgebaut werden, ist die Mitnahme der leeren Kartons eigentlich obligatorisch.



Kommentar von LexaH ,

Paketdienste, Lager-Logistik und Lieferanten. Natürlich auch die Meinung von Bürgern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten