Wisst ihr wo ich Ratten in 56068 Koblenz kaufen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ratten sind Rudeltiere, deshalb musst du dir mindestens 3 holen, besser noch 4 :) Les dich ein bisschen beiwww.diebrain.dee ein, dort wirst du einiges finden.
Schau mal auf Ebay Kleinanzeigen, da findet man eigentlich immer Leute die ihre Ratten aus verschiedenen Gründen abgeben müssen. Oder du suchst nach einem Züchter in deiner Nähe, googelst nach Rattenhilfen.. Aber bitte kauf deine Ratten niemals im Zooladen oder beim Baumarkt, Dort stammen die Ratten fast immer aus Massenzuchten und es wird keine Rücksicht auf Genetik ect. Gelegt :) hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von firlefantastich
01.11.2015, 21:08

Danke für deine nette Antwort das ist super lieb und ich habe es mir nochmal überlegt und hole ein riesiegen Käfig und dafür dann 5ratten:)

0
Kommentar von cookie1907
01.11.2015, 21:59

Find ich gut :) viel Glück

0

Du kannst es auch bei ebay Kleinanzeigen probieren, ob du da auf jemanden in deiner Nähe stößt, der die Ratten gut hält und sich zum Beispiel aus Zeitgründen oder Allergien nicht mehr um sie kümmern kann. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?