Frage von fifagirl, 71

Wisst ihr wo ich mich bewerben kann für eine kinofilm?

hallo könnt ihr mir vlt weiterhelfen wisst ihr wo ein casting oder wo ich mich für ien kinofilm bewerben könnte oder einen film weil ich kann richtig gut schauspielern und würde gern mal in einem kino oder film mitmachen.

oder wisst ihr wo eine gute filmagentur ist

Antwort
von Katerina2110, 34

Hey!Gehe mal auf Casting.network dort findest du Casting angebotene und da steht auch wie du dich bewerben kannst wie alt du sein musst etc.

Aber generell findest du sowas immer ihm Internet. Bei Kinofilmen wäre es immer gut was vorzeigen zu können ( eigentlich ist das immer gut ) zB. Das du schon mal wo mit gespielt hast oder zum Theater Unterricht gehst ! 

Antwort
von Wippich, 20

Bei RTL un CO suchen die immer Statisten,versuche doch mal so anzufangen.

Antwort
von DennisAk, 47

In der Regel suchen sich die Filmemacher die Schauspieler aus, die für diese Rolle geeignet sind

Kommentar von fifagirl ,

ja ich weiß

Antwort
von Roquetas, 30

Egal wo Du Dich bewirbst - mach es bitte nicht schriftlich.

Antwort
von Turbomann, 9

@ fifagirl

Dort werden sie dich aber nicht nehmen.

Schauspieler müssen gesund sein, sonst ist ihre Rolle weg.

Leute die ständig ins Krankenhaus wollen und die ständig sein krank wollen um Aufmerksamkeit zu bekommen,

die haben beim Film ganz schlechte Karten.

Antwort
von SilentPain0, 32

Also 1. sagt kein guter Schauspieler der Welt "ich kann richtig gut schauspielern" denn entweder ist dass dann gelogen oder 110% Arroganz ;)

2. Gibts dafür Google und/oder Agenten

Antwort
von AntonMuenchen, 31

Dann solltest du aber noch ein wenig an deiner Ausdrucksweise üben. Nur ein kleiner Rat von mir. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten