Frage von sabimeier, 27

Wisst Ihr wo ich meine Falten gut behandeln kann oder eher generell ein tolles Beauty-Spa?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lukelucky, 16

Ästhetikwelt-Berlin hat ein echt super Studio wo es nur um die Schönheit geht. Viele Behandlungen damit jede das richtige für sich findet und Zufrieden das Studio verlässt. In dem großem Studio kannst du auch Kosmetik Artikel kaufen. Hoffe meine Empfehlung hilft dir weiter:)

Antwort
von NatashaB, 8

Hallo, ich kenne ein ganz tolles Spa in Düsseldorf Beauty&Soul. Ich mag die Leiterin dort besonders gern, eine ganz Liebe. Die Studios gibt es aber auch noch in vielen anderen Städten. Müsst ihr mal schauen. Ich gehe oft zu einer klassischen Gesichtsbehandlung und war kürzlich auch mal zum Lippen-Unterspritzen dort. Bin echt zufrieden damit. Hätte ich nicht gedacht. Meine Oberlippe ist extrem schmal und sieht jetzt etwas voller aus. Ich wollte aber auch, dass es ganz natürlich aussieht. Hat ja prima geklappt. War aber nicht Juvederm oder Restylane, oder wie das heißt, sondern Cosmeticals. Werde ich in ein paar Monaten mal wieder machen.