Möchte mich bei meiner besten Freundin mit einem Gedicht entschuldigen. Ich hoffe, dass das was bringt. Nur leider bin ich da völlig unbegabt. Kennt ihr Seiten, auf denen solche Gedichte stehen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Das hat mein Exmann auch versucht.....
Solche Gedichte machen es nur noch schlimmer, denn sie sind unpersönlich und passen nie auf die entsprechende Situation. Es ist besser, Du sprichst mit ihr persönlich oder Du schreibst ihr ohne Reime einfach Deine Gefühle auf, als dass Du solche Aktionen planst.
LG
Wieselchen

Das Leben ist nicht wie im Film oder in der Fernsehserie.
Sprich mit ihr.
Sie will aber nicht mit mir reden.
YuLy42 am 5. Oktober 2008 03:13 Dann hab Geduld. Eine echte Freundschaft kann das ab.
siggischmidt am 5. Oktober 2008 03:18 Yep, auch hier: Ich darf nur einen DH geben es müssten 1000 sein...

Ich bin der Meinung von Wieselchen,obwohl ich persönlich Gedichte sehr schön finde. Es kommt ja auch immer auf das Thema an, oder? Warum sie ärgerlich ist, auf Dich.. Wenn ich dieses genau wüsste hätte ich garantiert den richtigen Spruch für Dich parat. Alles Gute Abba08
Weil sie meint, dass ich ihre Cousine beleidigt hätte. Das stimmt aber gar nicht. Ihre Cousine ist 16 und schwanger und ich habe nur gesagt, dass dazu auch viel Dummheit gehört.
bitmap am 5. Oktober 2008 03:23 ''Das stimmt aber gar nicht.''
Da scheint sie aber anderer Meinung zu sein, als du.
Ich bin nun mal der Meinung, dass zu einer Schwangerschaft mit 16 viel Dummheit gehört. Sie hat auch schon einige Sachen gesagt, die mich sehr gekränkt haben. Aber NIE, nie habe ich was dazu gesagt, weil sie immer wütend wird, wenn ich was anderes sage, als sie es will.
siggischmidt am 5. Oktober 2008 03:21 Lies Charles Bukowski, echte Gedichte reimen sich nicht!
Akelei2000 am 5. Oktober 2008 05:02 Hey Hunter s. Schmidt Ich möchte einmal behaupten das diese Antwort total daneben ist, sorry;-/
Wenn eine persönliche Entschuldigung nichts bringt,ist es fraglich,ob sie auf eine schriftl.Entschuldigung eingeht.Auf jeden Fall wär eine persönliche Entschuldigung angebrachter als eine schriftl.
Hallo,
falls Du noch ein Gedicht zur Entschuldigung suchst, kann ich Dir auch ein persönliches Gedicht, ganz nach Deinen Wünschen erstellen. Schau doch einfach mal auf meine HP: www.apk-gedichte.de, da kannst Du schauen, ob Dir mein "Stil" gefällt. So kannst Du Dich schriftlich und doch ganz persönlich entschuldigen,
lg Anette
Ich habe eine kleine Auflistung mit Gedichten zur Entschuldigung gefunden, schau mal unter: http://de.poezio.com/tags/entschuldigung/
schgreb bei google gedichte oder entschuldige gedichts ein
Ich habe so wenig Freunde, dass ich sie an den Fingern abzählen kann. Ich bin zwar auch vergeben, aber wo ich z.B. operiert wurde und es mir nicht gut ging, war meine Freundin nicht da. Meine beste Freundin, die war immer für mich da. Egal was war. Ich konnte ihr immer alles sagen, obwohl es manchmal sehr schlimm für mich war. Und jetzt will sie nicht mehr mit mir reden... Ich weiss nicht, was ich ohne sie machen soll.
Ein Grund mehr, nicht einfach ein Gedicht rauszuwühlen und herunterzuleiern, sondern deine Gefühle selbst zu Papier zu brngen oder ihr einfach so mitzuteilen. Vergiss die Reime.
Wieselchen, fühl Dich mit DH's geduscht!
Danke schön, schmittchen ;)
LG
Wieselchen