Frage von Jorbload, 55

Wisst ihr wo ich einen mc Server bekomme?

Ich wollte mal fragen wo man einen guten mc Server hosten kann ohne diese nervige Werbung oder mit irgendwelchen einschrenkingen?

Antwort
von Appleteene, 6

Zap Hosting! Einfach vServer mieten, solltest du debian 7 mieten kriegste im Webinterface die Möglichkeit via Klick deinen Server mit deinen gewünschten Komponenten einzustellen.

Antwort
von Desne, 55

Wenn du ihn schnell und möglichst wenig Arbeit haben willst empfehle ich Nitrado.

Kommentar von androhecker ,

Total überteuert und mit vielen Einschränkungen (total bescheuerte Slot Begrenzung), Nitrado ist einfach nur der letzte Müll.

Kommentar von Alleswisser73 ,

Ich benutze auch Nitrado, die Slots kannst du erhöhen, kostet halt.

Kommentar von androhecker ,

Klar kann man die erhöhen, kostet aber 1€ pro Slot und die Mehrleistung von Nitrado beträgt 0.

Kommentar von Desne ,

Aber mann muss sich keine sorgen um irgendwas machen.

Kommentar von androhecker ,

Muss man sich bei anderen Hostern auch nicht, und bei denen bekommt man für das gleiche Geld deutlich mehr Leistung.

Antwort
von androhecker, 38

Einen VServer kaufen und den Minecraft Server installieren, da kannst du dann machen was du willst mit dem Server.

Kommentar von androhecker ,

mieten*

Kommentar von Desne ,

Würde ich nicht empfehlen da das Risiko zu hoch das irgendwas passiert, denn ich glaub kaum das er sich auch noch mit linux auseinander setzten möchte

Kommentar von androhecker ,

Trotzdem die beste Methode. Was soll denn bitte passieren?

Kommentar von Desne ,

Jemand übernimmt die Kontrolle über den Server und verbreitet darüber z.B. Kinder pornos und schon hast du ein Problem.

Kommentar von androhecker ,

Wie soll das gehen? Wenn man nicht komplett verblödet ist, passiert da gar nichts.

Antwort
von DonnerPlays, 2

deinserverhost ist relativ gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten