Frage von bonkers24, 93

Wisst ihr wo ich diesen Bikini finde (Bild)?

Halli Hallo Ladys,
ich hab diesen Bikini auf Instagram gesehen und möchte euch jetzt fragen, ob ihr eine Ahnung habt wo ich solch oder so einen ähnlichen Bikini finde. Vielen Dank schon mal im Voraus für die Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sassykid, 29

hier einen ähnlichen: http://itgirlclothing.com/clothing/swimwear/stipped-sexy-pink-bikini-swimwear

wenn du genau den gleichen willst kannst du ja mal bei wheretoget.it schauen: http://wheretoget.it/

Antwort
von Amura24, 30

Bestimmt bei Amazon

Kommentar von bonkers24 ,

Und unter welche Stichworte?

Kommentar von Amura24 ,

Na unter Bikini Oberteile