Frage von vivi3D, 45

Wisst ihr wo ich diese Schuhe finde? Über all gesucht aber nicht gefunden ?

Antwort
von Detstron, 20

Es kann sein, dass es sich um das Modell ZX Flux für Damen von Adidas handelt

Antwort
von BlackAngle2013, 11

Schau mal bei asphaltgold.de die haben meist sowas. Vorausgesetzt du weist den Namen :/ ansonsten weis ich's leider auch nicht 

Antwort
von webtrainer, 15

Hallo,

wenn Du online meinst, dann gibt es sie z.B. hier:

http://www.stylefile.de/adidas-zx-flux-schuhe-schwarz-fid-72706.html

Kommentar von vivi3D ,

Vielen vielen Dank!! Sie glauben gar nicht wie dankbar ich ihnen dafür bin!!

Kommentar von webtrainer ,

Gern geschehen. Mir würde es reichen, wenn meine Antwort mit einem Danke bzw. "Hilfreichste Antwort" gewertet wird ;-)

Antwort
von ichfragalle, 18

welche größe brauchst du sie ?