Frage von Nox100, 32

Wisst ihr wo ich die Auflösung finde oder ob meine Lösung richtig ist?

Also ich interessiere mich bereits eine Weile für Kriptographie, obwohl ich erst 13 bin und da meine Freundin das Weiß hat sie mir dieses Rätsel geschickt (siehe Bild unten). Ich habe es rausgekriegt nachdem ich eine halbe Ewigkeit daran gearbeitet habe ( mehrere Stunden), aber jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich recht habe... Kontrollieren kann ich es auch nicht, denn meine Freundin weiß nicht mehr wo sie es her hat, denn sie hat es mir vor etwa 1/2 Jahr geschickt... Darum würde ich gerne wissen ob jemand hier den selben Code auch schon mal geknackt hat oder weiß woher sie ihn haben könnte... Der Dechiffrierte Text, wie ich denke heißt:
This is our hardest quiz so far. It is longer, of course, with more than twice as many words as our last cryptographic challenge. It also features a new set of pictogram symbols based on Native American symbols and motifs for each character of the alphabet. Thanks for participating, and kudos on cracking the code.
Eigentlich ergibt es Sinn, trotzdem würde ich es gerne kontrollieren und vielleicht kann mir auch jemand sagen, wenn ich Fehler in der Rechtschreibung gemacht habe?😁 Denn ich habe erst seit 2 Jahren Englisch und darum habe ich vielleicht etwas falsch geschrieben...
Vielen Dank für alle Antworten^^

Antwort
von Mikkey, 32

Eigentlich nicht so schwer zu finden:

https://www.fbi.gov/news/stories/2009/december/cryptanalysis-answer

Kommentar von Nox100 ,

Vielen Dank:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community