Frage von ProblemGirl1109, 8.222

wisst ihr wo ich die 5. welle online schauen kann?

hey also wir waren im kino und haben die 5.welle gesehn und ich wollts gern jetz nochmal sehen. wisst ihr vllt wo ich den streamen kann ohne iwie kreditkartennummer angeben zu müssen

Antwort
von Russpelzx3, 7.463

Geh noch mal ins Kino oder warte auf die DVD. Können genug andere Leute doch auch. Wenn du ein Buch schreiben würdest etc, würdest du dich dann freuen, wenn alles das illegal und kostenlos aus dem Internet ziehen??

Kommentar von oONamielOo ,

Ey ganz ehrlich ich hab mir grade extra nenn Account gemacht um das zu beantworten so nee Leute wie dich nerven mich echt die Person wollte nee Antwort und keine predigt sonst wäre er in die kirche gegangen zieh dir denn pfeffer ausm Ar..h und komm mal runter hast wohl nichts besseres zu tuen als das unter jede frage in der art zu schreiben so war wohl das erst und letzte mal das ich hier was schreibe und viel glück beim suchen bin auch dabei wenn ich was find schreib ich es noch rein

Antwort
von MrJones100, 2.669

Probier es zur Not einfach mal auf movie4k oder auf kinox

Antwort
von CaptainRex1, 6.767

guck da, das funktioniert. Lg:)

Kommentar von ProblemGirl1109 ,

da muss man auch credit card angeben

Kommentar von CaptainRex1 ,

Nein, das ist YouTube

Kommentar von uncutparadise ,

Wo funktioniert da was ;-) ?

Antwort
von Jewi14, 6.461

Die beste, legal und ganz ohne Kreditkarte: im Kino vor Ort.

Kommentar von ProblemGirl1109 ,

ja da waren wir ja aber ich will nich ständig ne halbe stunde ins kino fahren 10€ eintritt zahlen und dann nochmal ne halbe stunde werbung schauen...

Kommentar von Jewi14 ,

Genau, weil das alles viel zu teuer ist, gehst du halt klauen. Machst du das bei Aldi auch und überfällst du vorher eine Bank?

Kommentar von 125er125er ,

Sollange 90% den Film noch kaufen und die Zahl wie in den letzten 10 Jahre an online Streaming nicht steigt, bekommt der Produzent mehr als genug davon.

Kommentar von Jewi14 ,

Wie gut, dass bei Aldi auch 90% brav bezahlen, dann darfst du ja unbestraft klauen. Oh man!!!

Kommentar von uncutparadise ,

Wenn das zu teuer ist, warte 3-6 Monate auf die DVD.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten