Frage von Chris79Wolf, 77

Wisst ihr wo ich andere Gleichgesinnte finde die außergewöhnlich sind?

Ja ich habe jetzt schon echt Neutrale Menschen die beleidigend sind gefunden, aber nicht außergewöhnliche Menschen wie mich. Ich bin seit Geburt an anders und werde in der Normalen Welt nicht akzeptiert, nur weil ich anders bin, hab "Fähigkeiten" die ich mittlerweile sogar auf papier stehen habe weil dies Jahrzehnte geprüft worden ist. Möchte nur gerne wissen, wenn sich jemand Outen würde ohne beleidigend zu werden, ob es eine Community oder Netzwerk oder sonstiges gibt wo ich gleichgesinnte finden kann. Man wird meistens mit so etwas geboren, aufgeklärt und beobachtet wird dies meistens ein Leben lang. Nur meistens sucht man Hoffnungslos :( Wisst Ihr vielleicht eine Lösung? Suche immer wieder auf Google, aber finde nichts, leider..

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Alex92fromHell, 70

Was verstehst du unter außergewöhnlich und Fähigkeiten? Wenn du das etwas genauer formulierst können wir dir sicher helfen. :)

Kommentar von Chris79Wolf ,

Ich habe ein Klinefelter-Syndrom (Nein im Netz findet man nicht das was wir in den Studien in Münster erleben) und kann beide Gehirnhälften benutzen (habe ich so antrainiert worden von klein auf). Ich kann also Elektrizität umwandeln und Telepatisch Bilder andern zu senden. Ich verstehe die Frauen und Männerwelt. Kann entweder beides benutzen oder getrennt. Weißt Du wo ich gleichgesinnte finden kann?

Kommentar von VeriPrinzessin ,

Nun Chris. Wenn du uns mit den was du gerade berichtest nicht aufziehen willst kann ich dir nur folgendes sagen. Ich hab ehrlich gesagt ob es eine Gruppe von Leuten wie dich gibt und wo die zu finden sind - ABER mein Tipp ist folgendes...ich weiß das es der intelligenteste Frau der Menschen g eine Frau ist die Bücher schreibt (hab eines davon; eine Niederländerin) und in diesem Buch bittet sie Leute wie dich (mehr oder weniger) sich an sie zu wenden - sie kann helfen. Schreib ihr ne Mail oder so was. Ich weiß das klingt im ersten Moment doof aber wer weiß - vl hast du das Potential großes zu leisten. Und jeder der was im Kopf hat ist an Leuten wie dich interessiert. Schick ihr halt deine Referenzenmit und sag ihr das du anstehst. Ich bin mir sicher das es jemanden (vl eben sie) gibt der dir helfen kann - damit du dich eben nicht mehr so "sonderlich" fühlst. Viel Glück auf jeden Fall!

Kommentar von Chris79Wolf ,

hast du die emailadresse für mich? Dann versuch ich da mein glück..

Kommentar von VeriPrinzessin ,

Ja natürlich. Ich muss mal in meinen Massen an Büchern suchen...ich kann dir die emailadresse nicht versprechen aber es gibt immer Mittel und Wege jemanden zu erreichen. Ich such das Buch mal raus und dann sende ich dir alles was ich weiß bzw finden kann!

Antwort
von karamelbanane, 42

Vielleicht schon nur müsstest du uns jetzt beschreiben wie inwiefern du dich als außergewöhnliche siehst und wie sehr es dir schwer fällt mit uns normalos abzuhängen oder was die anderen nicht verstehen könnten. Die Welt ist aber groß und es gibt genügend verückte und besondere Menschen vielleicht findest du auch einen Menschen der ganz anders außergewöhnlich ist als du das ist bestimmt auch sehr interessant für euch.
Du kannst auch mit mir schreiben ich finde mich ja auch sehr außergewöhnlich und vollkommen unverständlich:P

Kommentar von Chris79Wolf ,

Ich habe ein Klinefelter-Syndrom (Nein im Netz findet man nicht das was wir in den Studien in Münster erleben) und kann beide Gehirnhälften benutzen (habe ich so antrainiert worden von klein auf). Ich kann also Elektrizität umwandeln und Telepatisch Bilder andern zu senden. Ich verstehe die Frauen und Männerwelt. Kann entweder beides benutzen oder getrennt. Weißt Du wo ich gleichgesinnte finden kann?

Kommentar von karamelbanane ,

man das ist ja nice! suche suche einfach auf vielen Orten ich kann dir leider keine Seite zeigen, kenn mich nicht gut aus was es im Internet schönes gibt! du wirst jemanden finden! an deiner Stelle würde ich slackline gehen um die Mitte zu finden :P ok ok komische Idee.

Antwort
von shanks06, 60

Ich verstehe dich ganz gut!
Ich habe auch außergewöhnliche Fähigkeiten und die Leute sind einfach nur neidisch weil ich mich in einen Super-Saiyajin verwandeln kann.

Kommentar von VeriPrinzessin ,

Nun als erstes wäre mal interessant zu wissen - Was verstehst du unter außergewöhnlich?! In der heutigen Zeit ist ja alles möglich!!! Und helfen kann man nur wenn man weiß worum es ca geht

Kommentar von Chris79Wolf ,

Ich habe ein Klinefelter-Syndrom (Nein im Netz findet man nicht das was wir in den Studien in Münster erleben) und kann beide Gehirnhälften benutzen (habe ich so antrainiert worden von klein auf). Ich kann also Elektrizität umwandeln und Telepatisch Bilder andern zu senden. Ich verstehe die Frauen und Männerwelt. Kann entweder beides benutzen oder getrennt. Weißt Du wo ich gleichgesinnte finden kann?

Kommentar von DanielFx2 ,

Wie oft willst du noch diesen Text unter den Komentaren kleben ? Ist ja nervend.  Wenn du deine Zielgruppe nicht findest dann such Möglichkeiten selber eine Plattform zu errichten, wo Menschen mit super geilen Skills landen können.

Kommentar von VeriPrinzessin ,

Musst ja nicht gleich unhöflich werden. Ist ja nicht deine Aufgabe jeden Kommentar zu lesen oder?! 

Antwort
von exolord, 65

fühlst du dich auch so als würdest du nicht in diese Welt gehören?

Kommentar von Chris79Wolf ,

Ich habe ein Klinefelter-Syndrom (Nein im Netz findet man nicht das was wir in den Studien in Münster erleben) und kann beide Gehirnhälften benutzen (habe ich so antrainiert worden von klein auf). Ich kann also Elektrizität umwandeln und Telepatisch Bilder andern zu senden. Ich verstehe die Frauen und Männerwelt. Kann entweder beides benutzen oder getrennt. Weißt Du wo ich gleichgesinnte finden kann?

Kommentar von exolord ,

ne sorry ich hab eine Störung die es mir unmöglich macht gewisse regungen zu empfinden und bin meist ziemlich begeiffs stutzig aber wen das mit den denken mal klappt ( in den meisten Fälle) dann geht's manchmal hab ich Phasen in dem ich perfekt logisch kombinieren kann oder genug denkvermögen ( wen mein Hirn nicht aussetz) für anspruchsvolles wie schriftstellerei trotz fühl ich mich wie ein Außenseiter da es mir schwer fällt vertrauen auf zu bauen naja ich kann dir da nicht weiter helfen sorry 

Antwort
von Schnoofy, 22

Zumindest hast Du jetzt Arbeit gefunden:

https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-serioese-arbeit-finden-als-frueh-ren...

und kannst deine Kreativität voll in den Dienst von GF zur Erweiterung des Fragenkataloges stellen.

Kommentar von Chris79Wolf ,

hä wie meinste das??

Antwort
von ghul666, 64

Was für Fähigkeiten hast du denn?

Kommentar von Chris79Wolf ,

Ich habe ein Klinefelter-Syndrom (Nein im Netz findet man nicht das was wir in den Studien in Münster erleben) und kann beide Gehirnhälften benutzen (habe ich so antrainiert worden von klein auf). Ich kann also Elektrizität umwandeln und Telepatisch Bilder andern zu senden. Ich verstehe die Frauen und Männerwelt. Kann entweder beides benutzen oder getrennt. Weißt Du wo ich gleichgesinnte finden kann?

Kommentar von ghul666 ,

Tja, davon wirds ja nicht allzu viele geben.

Und ich kenn leider auch keinen, der das kann.

Antwort
von ThePhoenix01, 53

Mir half es sehr den Myer- Briggs Typeindicator Test (16 personalities) zu machen und dann habe ich mich bei personalitycafe.com angemeldet und dort waren von meinem Myer- Briggs Typ sehr viele gleichgesinnte, es ist so cool solche wunderbaren Menschen zu kennen. =)

Jedoch ist personalitycafe auf Englsich, sollte aber kein Problem sein, denn es sind aber mega coole Menschen dort. =)

Kommentar von Chris79Wolf ,

genial muss ich ausprobieren.

Ich habe ein Klinefelter-Syndrom (Nein im Netz findet man nicht das was wir in den Studien in Münster erleben) und kann beide Gehirnhälften benutzen (habe ich so antrainiert worden von klein auf). Ich kann also Elektrizität umwandeln und Telepatisch Bilder andern zu senden. Ich verstehe die Frauen und Männerwelt. Kann entweder beides benutzen oder getrennt. Weißt Du wo ich gleichgesinnte finden kann?

Kommentar von ThePhoenix01 ,

Oh für sowas weiß ich es nicht, sorry, 16 personalities bezieht sich auf die 16 Kognitiven Funktionen und jeder Mensch hat eine bestimmte Reihenfolge von 4 kognitiven Funtionen und diese werden in den 16 Personalities sortiert, somit hast du dort die Chance Leute mit dem gleichen Persönlichkeitstyp zu treffen. =D

Antwort
von schnaddel98, 60

In wie weit bist du außergewöhnlich? Also wie definierst du das und warum glaubst du es zu sein?

Und was für Fähigkeiten besitzt du?

MfG Natalie:)

Kommentar von Chris79Wolf ,

Ich habe ein Klinefelter-Syndrom (Nein im Netz findet man nicht das was wir in den Studien in Münster erleben) und kann beide Gehirnhälften benutzen (habe ich so antrainiert worden von klein auf). Ich kann also Elektrizität umwandeln und Telepatisch Bilder andern zu senden. Ich verstehe die Frauen und Männerwelt. Kann entweder beides benutzen oder getrennt. Weißt Du wo ich gleichgesinnte finden kann?

Kommentar von schnaddel98 ,

Wow, okay. Ich habe davon noch nie was gehört, aber ist ja echt erstaunlich was es so alles gibt. Auf jeden Fall alles gute für die Zukunft :)

Kommentar von pascal3232 ,

*face palm*

Kommentar von schnaddel98 ,

was soll das? Ist das nicht ein wenig unnötig ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community