Frage von adimyok, 2.037

WISST IHR WO ES SO EINEN GÜNSTIGEN LIPPENSTIFT GIBT ?

Hey ich suche überall einen matten Lippenstift in dieser Farbe der nicht zu teuer ist? Weiss jemand wo es solche gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loveyax, 1.798

Jetzt aktuell in dm von p2 gibt es solche, hol mir auch am Montag welche ☺

Kommentar von adimyok ,

Dankeschön  Weisst du vielleicht wie diese Farbe heisst?☺

Kommentar von loveyax ,

ja, der ist 2,25€ und heißt "your opinion 070" ☺

Antwort
von PrincessGaGaLis, 1.661

MAC - Stone, hat auf jeden Fall viel Ähnlichkeit. 😊

Antwort
von lishPlk, 1.443

Von MAC die Farbe Stone sieht sehr gleich aus. PS die Farbe ist einfach Bombe!🎀

Antwort
von switchii, 1.236

Bei dieser Farbe wird es schwierig, da dunkle Farben in der Drogerie nicht wirklich gross vertreten sind.

Kommentar von adimyok ,

Muss nicht von der Drogerie sein☺

Kommentar von switchii ,

Dann wohl in einem Mac Store am besten.

Antwort
von thenightisyoung, 1.060

sieht aus wie Mac Stone

Antwort
von Pau2700, 1.052

Essence the nudes - 2,45€

Antwort
von Mikafan111, 1.010

La Splash vllt

Antwort
von Laracr0ft, 966

Müller

Antwort
von YuyuKnows, 916

DM :) ?

Antwort
von Hannibu, 852

Douglas

Kommentar von adimyok ,

Weisst du vielleicht wie diese Farbe heisst?☺