Frage von foreverAlyB, 486

Wisst ihr wo es so eine ähnliche Kette oder Ketten in ähnlichem Stil gibt?

Hi ihr! Also Angelique Kerber (nicht schlimm wenn ihr sie nicht kennt) ist schon lange meine lieblings Tennisspielerin. Vor riniger Zeit ist mir ihre Kette aufgefallen. Hier ein Bild: http://www.mopo.de/image/904774/2x1/940/470/3024942a552bebca189471790506c6b7/An/... Ich finde diese Kette wunderschön und hätte gerne auch so eine oder etwas ähnliches . In einem Interview hat sie mal gesagt dass diese Kette von Tiffany ist. Ich hab das gegooglet und die Ketten die es da gibt sind auch total mein Geschmack aber leider bekommst da keine unter 500€ und mehr als 100€ (was mir eigentlich auch schon zu viel is) will ich nicht ausgeben. Jetzt meine Frage: Kennt ihr Läden oder Webseiten wo es so eine ähnliche Kette gibt oder wo es Ketten im ähnlichen Stil gibt? Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte :) PS: Falls euch das Bild zu schlecht ist könnt ihr "Angelique Kerber" und "Kette" googlen. Da gibt es ganz viele Bilder auch von vorne . Leider kann man hier auf GF nur 1 (oder 2?) Links reinkopieren und Bilder einfügen geht bei Android irgendwie net oder ich weiß aufjedenfall nicht wie.

Nochmal Danke und Liebe Grüße!

Fay :)

Antwort
von 338194, 436

Das ist doch nur eine einfache Silberkette mit einem Anhänger dran. Solche Anhänger kann man überall bekommen. Ein bischen viel Rumlaufen und Suchen in zig Geschäften wird wohl nötig sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community