Frage von Saskia777, 37

Wisst ihr wo es silberne (glitzernde) Pumps gibt?

Ich habe bald Jugendweihe und mir schon ein dunkelblaues Kleid gekauft. Nun fehlen noch silberne Pumps. Also nicht allzu hohe Schuhe aber auch mit Absatz. Wisst ihr wo es welche gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hannibu, 30

Schau mal bei Jumex... Ansonsten könnte es bei Tamaris auch welche geben :)
Oder im Internet, Zalando und Co.

Antwort
von Daniela030, 13

Zalando hat auch welche.

Antwort
von Margita1881, 14

Vielleicht ist hier was dabei:

https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=LJGNVsS0NaLe8gf-jqPQCg&gws_rd=ssl#q=...