Frage von Majasoon, 34

Wisst ihr wo es schöne weisse jeans gibt?

Eine skinny aufjedenfall also nhenge und nh jeans, kann auch high waist sein. Wenn ihr wisst wo es so eine gibt Mango, new yorker oderso, bitte antworten;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19BVB09, 22

Ich liebe die Skinnys von Tally Weijl! :)

Kommentar von Majasoon ,

gibts aber nicht in unserer stadtD; trz danke;)

Antwort
von Pangaea, 23

Schau mal bei Lands End: http://www.landsend.de/

Antwort
von 16smiley16, 17

S. Oliver gab es mal welche vor ca. 2 Wochen

Antwort
von Sakura89, 25

Amazon, Otto, Bon Prix,.. :)

Antwort
von medina04, 20

Bershka gina tricot