Frage von PeDee, 118

Wisst ihr wo es genau dieses Kleid gibt?

ich suche dieses oder ein Àhnliches kleid. online bestellbar aus deutschland per rechnung ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von linda1429, 11

schau mal bei asos,AboutYou oder New Look...dort gibt es auf jeden Fall ähnliches...👍

Antwort
von PrincessGaGaLis, 26

Vielleicht findest du sowas bei H&M oder Zalando. 

Antwort
von MKNASARI, 27

Wenn du möchtest ich kann so was für dich nähen

Antwort
von DDplayZ, 14

Zalando Schrei vor Glück

Antwort
von anna58440, 7

Bei Shein gibt es glaube ich genau das gleiche