Frage von PeteLP, 20

Wisst ihr wo es den giants editor 0.3.0 gibt?

Ich hab mal wieder den alten LS 08 rausgekramt und fand die Standardmap ein bisschen öde und wollte mal selbst hand anlegen, und hab (gefühlt) das ganze Internet durchsucht und hab nix gefunden. Schonmal im vorraus danke für jede hilfreiche Antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joe1810, 18

Hi.

Gute Frage.

Ich denke mal das vielleicht einige Private PCs den noch drauf haben, aber noch kaum zum Download im Internet ist. ich hab Probleme mit den 6.0.1.. dähmlicherweise kann ich damit Ls13 modden und nicht ls15. aber wie gesagt Viel Glück ich denke den wird es kaum noch ihrgentwo geben.

Antwort
von Joe1810, 15

Guck mal in: Programme x86/Giants Software/ls08 vielleicht ist da die EXE mit drin?

Kommentar von PeteLP ,

hab schon geschaut aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community