Frage von djben1,

Wisst ihr wo es in Luxembourg legale Wände für Graffiti gibt...

Ich wollte nur Kurts Fragen wo es legale Wände für Graffiti in Luxembourg gibt...Ich weiss dass es sie gibt aber wo...

von djben1

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von popqueengirl,

Wohnst du in luxembourg ?

Kommentar von djben1 ,

Jà ich wohne in Luxembourg

Antwort
von GummiQueen,

bei dir zuhause

Kommentar von djben1 ,

Ha,Ha,Ha......usw.....Lol