Frage von Enestheking, 30

Wisst ihr wie viel Prozent Tiere bedroht/stark gefährdet oder vom aussterben bedroht sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eingelogt, 15

Ich weiß nicht ob das stimmt aber ich habe das im Internet gelesen:



Der Weltnaturschutzunion (IUCN) weist 23.928 Tier- und Pflanzenarten als gefährdet aus.

Ich hoffe das hilft dir weiter.Kuck einfach auf der Seite WWF nach. Vieleicht findest du etwas.




Antwort
von JackBl, 13

https://www.google.de/search?q=rote+liste+online&ie=utf-8&oe=utf-8&c...

sonst noch Fragen?

Manchmal sind sich die Autoren aber nicht einig, ob gefährdet, stark gefährdet, vom Aussterben bedroht etc auhc so mit den internatonalen Einstufungen, wie endangered, critically endangered etc gleichzusetzen ist.