Frage von Alex78562, 42

Wisst ihr wie viel Gold man in der Diebesgilde bekommen kann?

Im Spiel Skyrim kann man ja Aufträge von Vex und Delvin erledigen z.B. Einbrüche. Ich bekomme 400 Gold pro Mission und wollte fragen um wie viel sich das Gold noch erhöhen kann? Denn zuerst hat man so 200 bekommen und es erhöhte sich im Laufe der Zeit um 50.

Antwort
von TheLegendary, 11

Du machst dir sorgen um Gold? Lootest du denn keine Gegner?

Wenn du häufig Probleme mit deiner Traglast hast, würde ich dir einen Mod mit Inventar für Pferde empfehlen (zB Convenient Horses)

Antwort
von Nevrain, 10

Player.additem f 500 gibt dir 500 davon :D also wenn du oberflächlich spielst kann man die Cheats auch mal benutzen :D

Antwort
von Pauli203, 30

EA gibt auch so einen glitch wo man 20k bekommt, RS hängt aber auch davon ab wie du dich entscheidet, am ende der questreihe bekommst du richtig fett nochmal was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten