Frage von theatrelove, 39

wisst ihr wie viel ein samsung galaxy s6 im september kostet?

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 5

Hallo theatrelove,

der Preis wird im September vermutlich etwas niedriger sein als heute. Allerdings sinken die Preise am stärksten direkt nach der Einführung des Nachfolgers. Diese ist jetzt schon ein paar Monate her. Dass der Preis sehr stark sinkt, ist erstmal nicht zu erwarten.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Abend.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort
von Stephan665, 27

Es könnte sein das der Preis 3-5% runter geht aber 100€ billiger wirds jetzt auch nicht.

Antwort
von DieAntwort99, 29

Ja. Laut den Aktien kann man voraussagen, dass im September am 12 ein Börsencrash passieren wird, weshalb man pauschal davon ausgehen kann, dass Luke Skywalker die Rechte für das samsung galaxy s6 kriegt. Er wird dann von seinem Vater erfahren und dadurch so  geschockt sein, dass er das samsung galaxy für 1€ versteigern wird und zwar am 16. September um 25:01 Uhr. Halte dich dafür bereit!

Kommentar von Stephan665 ,

Ich denke er wollte eine ernsthafte Aussage !!!

Kommentar von DieAntwort99 ,

Ich denke, die bekommt er auf so eine Frage sowieso nicht !!!

Du kannst z.B. sagen in 3 Monaten wird ein Smartphone keine 100€ billiger normal geht der Preis im Höchstfall 3-5% runter aber eher höchstens 3% ist immernoch besser als wenn man sowas unnötiges schreibt nicht das er/sie diesen Schwachsinn nacher noch glaubt.

Kommentar von DieAntwort99 ,

Das ist aber logisch! Ich will einfach nicht glauben, dass es so dumme Leute gibt ;(

Nein jetzt im ernst schreib doch einfach was gescheites. Das kann sogar ich als Hauptschüler ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten