Frage von theatrelove, 15

wisst ihr wie viel ein samsung galaxy s6 im september 2016 kostet?

Antwort
von Eulenpapa, 4

Es ist meines Wissens nur noch die 32 GB-Version im Handel und die dürfte sich dann etwa um 300€ bewegen, vielleicht sogar etwas weniger.

Samsung ist froh, wenn sie den Ladenhüter S6 los sind, die örtlichen Elektrogroßmärkte verkaufen bei uns nach eigener Auskunft nur noch Restbestände ab - neue Geräte bekommen die aber nicht mehr rein.

Das S6 war ein schwarzer Fleck in der Geschichte von Samsung - deswegen heißt das neue Galaxy Note auch nicht Note 6, sondern Note 7. Die Nummer "6" wird da auch übersprungen.

Antwort
von Fclerli, 10

Das kann dir niemand sagen. Weil bis dahin können neue Handys draussen sein oder sonst irgendwas aber du kannst etwa 20-40 Euro minus rechnen.

Antwort
von DerpCube, 7

Schau doch was das Galaxy S5 jetzt kostet. Ich würde damit rechnen, dass es sich ungefähr in dem Preissegment bewegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten