Frage von vancas01, 36

Wisst ihr, wie und mit welchem Programm man am besten YouTube Videos schneidet?

Antwort
von Dultus, 36

Hey ho,

ich selbst verwende Sony Vegas, da es einfach zu bedienen ist und das Gewisse etwas schnell hinzufügen lässt.

MfG

Kommentar von vancas01 ,

Ja das sieht gut aus👍🏼 danke👍🏼 aber uch kann nicht herausfinden wie viel dss kostet, kannst du das mir vielleicht sagen!??

Kommentar von Dultus ,

Teuer^^ musst du mal googlen. Neu glaube ich ca. 100€ ;)

Kommentar von vancas01 ,

Oh nein😕 das ist für mich leider viel zu teuer😔😔 kennst du vielleicht noch ein billigeres??

Kommentar von Dultus ,

Wenn du's Professionell machen willst geht das nur so. Du kannst aber auch nach älteren Versionen gucken. Übrigens sehe ich, das fängt mit 371€ an :'D. Ältere Versionen gibt es mit Glück sogar kostenlos. Gucke nach Sony Vegas 9.

Kommentar von vancas01 ,

Okay danke👌🏼

Antwort
von SeriousM4x, 35

Adobe Premiere

Antwort
von DerTiziZockt, 18

Lightworks

Antwort
von Shikaza89, 20

bist du so einer, wo die videos anderer benutzt und die in einem von dir zusammen gefassten machst????????????

Kommentar von vancas01 ,

Nein... Eigentlich will eigene Vlogs und so machen.

Kommentar von NoNameAnswer ,

Satzzeichen sind keine Rudeltiere!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten