Frage von Haroon322, 36

Wisst ihr wie schnell ein Intercity maximal auf der Strecke Basel-Hamburg fährt in KM/H?

Frage steht oben würde mich über Antworten freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rawierawie, 26

200 Km/h und dass nur auf manchen Abschnitten!

Kommentar von Haroon322 ,

Gott sei dank! Danke 

Antwort
von kingdonerpizzza, 15

höchstens 200, und nur auf wenigen strecken

Kommentar von Haroon322 ,

Danke für die schnelle Antwort