Frage von Lwlwlwl, 33

Wisst ihr wie mann besset einschlafen kann oder halt schneller müde wird....?

Antwort
von pingu72, 6

Trinke warme Milch mit Honig. Lege dich hin und lasse dich förmlich ins Bett sinken, entspanne bewusst jeden Körperteil von Kopf bis Fuß. Dann atme so: einatmen - Luft anhalten - ausatmen - Luft anhalten... dabei zählst du jeweils(!) bis 3 (das Atmen entspannt und das Zählen lenkt ab). Gute Nacht ;)

Antwort
von Anna1342, 8

ruhig atmen, auf die Atmung achten und in jeden einzelnen Körperteil ein und ausatmen.
Häufig sind es auch die Gedanken die einen am Schlafen hindern, du kannst dir dann im Kopf vorstellen wie du sie entweder ausatmest mit jedem Atemzug, oder du sperrst sie gedanklich in eine Kiste oder ähnliches. 
Ganz wichtig ist das du nicht darüber nachdenkst das du schlafen willst oder nicht schlafen kannst. Das ist ein Schlafkiller

Antwort
von rotesand, 23

Hallo :)

So mache ich das immer ----------> Einfach ins Bett legen, an nichts mehr denken & die Seele dahintreiben lassen.. da wird man von selbst müde & schläfrig, ehe man i.wann sanft einschlummert :)

Und am besten vorher auch nix mehr essen oder trinken und keine laute oder treibende Musik hören. Das macht einen nur vital & wach ;) Und hindert am Einpennen! Hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Gute Nacht :)

Antwort
von TheCorney123, 16

Was mir hilft ist entweder entspannende Musik hören, oder ein Kindergarten Trick: dir einzureden, dass nach und mach deine einzelnen Körperteile müde werden und einschlafen (am besten eine gemütliche Position wählen und nicht bewegen) ist zwar sehr kindisch aber hilft ^^

Antwort
von JaeggiLP, 17

Was mir persönlich hilft:
Merke dir die position in der du morgens aufwachst wenn du dich dann abends wieder so hinliegst kannst du besser einschlafen

Antwort
von runahi, 21

Rauch eine oder trink Wärme milch

Kommentar von JaeggiLP ,

mit honig drinn

Antwort
von buschig, 6

Denk dir eine Geschichte aus und schreibe sie in Gedanken auf;)))

Antwort
von uli1976, 15

ich höre oft musik oder hörspiele aus meiner kindheit das hilft immer

Antwort
von Stoxmel, 29

Baldrian
Und ja das war ernst gemeint

Antwort
von Retschkopf, 23

Ne runde joggen

Antwort
von BridgeWay, 23

Einschlaftabletten. Gibts in jedem Drogeriemarkt.

Antwort
von elli1996, 18

Sex vor dem schlafen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten