Frage von Oktagonluca, 72

wisst ihr wie man sowas macht, oder ein tutorial dafür, also wie man das zeichnet oder wie der stiil heisst?

wisst ihr wie man sowas macht, oder ein tutorial dafür?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyAppleseed, 26

Das geht mit Das geht mit
"Tangled FX" von Orange Qube für iOS
oder mit
"Spektrel" von JixiPix für Mac OS X.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

„Tangled FX“ von Orange Qube https://appsto.re/de/XOHdJ.i

Antwort
von NebenwirkungTod, 30

Style? Das ist einfach ne Katze mit paar langen Haaren und genau do malt man diese einfach mal golglen Katze zeichnen

Antwort
von KadessaMepha, 31

Das ist weder ein Stil noch gezeichnet. Das ist nur ein Filter im Photoshop und heißt "Fractalius". 

Antwort
von Saralovesfylou, 19

Das ist nicht gezeichnet. Das ist ein Filter oder so was ähnliches. Aber nicht gezeichnet oder so.