Frage von Cainer, 47

Wisst ihr wie man sich so etwas macht bzw. wo man sich so etwas holen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeMonty, 12

Geht deine Frage nicht präziser?

Kommentar von Cainer ,

Habe es so mal aus Spaß als hilfreichste Antwort gemacht :D

Antwort
von Cainer, 9

Sorry dass es nicht so Präzise war :c

Es geht um Share Buttons an der Seite wie hier bei GF.net und z.B. bei aliafacebook und ich wollte wissen ob man sich so etwas irgendwo machen kann