Frage von Soccerboy1307, 178

Wisst ihr wie man sich schnell einen Knebel machen kann und handfesseln?

Antwort
von Chichibi, 100

Bitte lasst die Finger von Kabelbindern!!! Die Verletzungsgefahr ist relativ hoch! Die schneiden wesentlich schneller ein als man denkt.

In den Mund kannst du ihr ein Kleidungsstück stecken, einen Ball, ein Tuch oder Schal. Bedenke aber, dass Stoff den Mund schnell austrocknet und das für deine Freundin unangenehm werden könnte. Seit deswegen gerade am Anfang bitte vorsichtig und mache die Knoten nicht zu fest.

Nimm zum Einstieg irgendetwas weiches, das du auch schnell wieder abmachen kannst. Ein Schal geht z.B. sehr gut für Knebel und Fesseln. Oder auch Gürtel, Krawatten, Bandagen, Tücher, ...

Ganz klassisch ist ein weiches Seil. Achte aber darauf, dass es nicht zu dünn ist und binde es nicht zu fest. Gerade die Handgelenke sind sehr druck-empfindlich.

Lege bitte in jedem Fall eine Schere in Reichweite, dass du den Knebel bzw die Fesseln im Notfall schnell lösen kannst (z.B. wenn etwas einschläft und du den Knoten doch nicht aufbkommst oder bei Atemnot). Macht eine Geste aus, mit der deine Freundin zeigen kann, dass du sie wieder befreien sollst - z.B. einen Gegenstand in die Hänge heben, den sie fallen lässt; mit dem Fuß aufstampfen o.ä. So schnell passiert da nichts, aber wenn doch, sollte sie sich schon bemerkbar machen und du schnell handeln können.

Kommentar von exxonvaldez ,

Zu ergänzen wäre noch, das Tücher weniger Spuren hinterlassen, als Seile.

Antwort
von EinfachSo01, 57

Warum nur soll nur oftmals alles so "schnell" gehen? Beim fesseln und besonders bein knebeln würde ich von improvisierten Sachen eher abraten. Grobe Seile oder die bereits erwähnten Kabelbinder sind völlig ungeeignet. Da gibt es doch sehr gutes "Spielzeug", muss man nur bereit sein auch ein paar Euro auszugeben. Besonders ein Knebel darf nicht zu groß sein, sonst wir es schnell unangenehm, was dann eher die Lust anwürgt. Mit gutem Equipment kannst eine Fesselung/Knebelung schon deutlich länger genossen werden :-) Und natürlich, ein "Stop-Signal" vereinbaren! 

Antwort
von crazyElfe, 109

Man kann mit alles fesseln. Schnur, Kabelbinder, Gürtel, Halskette geht auch ^^ sollte aber stabil sein. Lass einfach deiner Fantasie freien lauf dafür ist das Spiel doch da ;)

Antwort
von Wonnepoppen, 94

Den Sche... hast du doch schon mal gefragt, nur etwas anders!

Habt ihr mit 14 eigentlich keine sinnvolleren Beschäftigungen?

eure Eltern sollten euch mal etwas genauer auf die Finger sehen, was ihr so alles treibt! 

Antwort
von TheAllisons, 105

ja, eine Socke, wenn möglich gebraucht als Knebel nehmen und Kabelbinder als Fesseln, aber die Kabelbinder nicht zu tolle festziehen, das tut nämlich sehr weh.

Kommentar von Soccerboy1307 ,

Wie kriegt man die Socke dann so fest das man die nicht ausspucken kann😂

Kommentar von Soccerboy1307 ,

Muss man die irgendwie festbinden??

Kommentar von Glattlederhose ,

Etwas Klebeband, Ducttape....

Antwort
von tim199417, 60

Nimm einfach ein paar bandanas;) damit kann man beides machen.

Antwort
von MrHuman, 76

1min Baumarkt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community