Frage von Sandrolive, 55

Wisst ihr wie man seinen Lippenflaum ganz einfach los wird ohne rasieren oder wachsen?

Antwort
von LebenIstLernen, 32

Absengen, mit offener Flamme.

Lass das lieber von einem Friseur machen, beim ersten mal zumindest. Klingt vielleicht komisch, wird von Friseuren aber verwendet um Haare in den Ohren schmerzfrei und für längere Zeit zu entfernen.

Sei aber bloß vorsichtig!

LG

Antwort
von peterobm, 38

Pinzette oder ----  Abbrennen

Antwort
von MightyMidget42, 34

Okay ich verrate dir jetzt einen Geheimtipp.

Ich schmier mir immer Honig darauf, warte bis er trocknet und dann kann man ihn ganz einfach schmerzfrei abziehen.

Durch die natürlichen Wirkungsstoffe im Honig wird deine Haut betäubt und du merkst nichts.

Manchmal, wenn ich Hunger habe, esse ich den Honig dann auch noch :)

Echter Geheimtipp ;)

Kommentar von Sandrolive ,

Super Geheimtipp danke vielmals 

Kommentar von Firestarhd1 ,

Wie du isst den Honig ???

Da sind doch dann Haufen harre dran

Kommentar von MightyMidget42 ,

Die sind ja nur an der untersten Schicht und die kann man auch abziehen :)

Außerdem sind die Haare ja sehr fein und klein, das ist echt kein Problem!

Antwort
von wernher88, 26

Es gibt auch Enthaarungscreme

Kommentar von Laralunasammy ,

Die würde ich fürs gesicht nicht nehmen....ist bisschen zu aggressiv :)

Kommentar von wernher88 ,

Du hast ja keine Ahnung. Es gibt sogar welche für Intimbereich. Wenn man die Gebrauchsanweisung einhält und nicht allergisch reagiert ist alles gut. Ich kenne mehrere Personen die damit über lange Jahre ihren Damenbart entfernten.

Selbstverständlich muss man das vorsichtig testen, wenn es neu ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten