Frage von wqsweetypq, 56

Wisst ihr wie man schnell Rasierklingen aus einem einwegrasierer raus bekommt?

Hey Leute ich wollte fragen ob ihr wisst wie man aus einwegrasierern die klingen entfernen kann...weil ich brauche die klingen und bekomme sie nicht raus ohne mir in die Finger zu schneiden😂ja ich weiss ich könnte mir auch einzelne klingen kaufen aber ich brauche sie zu morgen und wir haben es jetzt schon zu spät um nochmal zu Rewe zu gehen oder so weil ich voll in dem Kaff wohne und erst 3km fahren muss um zum Rewe gehen zu können und da weder meine Mutter zuhause ist noch mein Vater da ist kann ich auch nicht gefahren werden...würde mich über hilfreiche Antworten freuen...danke schon mal im vorraus

Antwort
von PeterP58, 37

Einwegrasierer? Die sind aus Kunsstoff - hau mit dem Hammer drauf! Plastik platzt ab, Du hast nur die Klingen.

Kommentar von Lestigter ,

Mach halt gleich einen Hilfeshop aus "Wie kann ich Personen, die sich ritzen maximal bei ihren Tun unterstützen..."

Kommentar von PeterP58 ,

Woher weißt Du, dass die Person sich ritzt? o_O Außerdem funktioniert das sicherlich auch ohne die Klinge rauszunehmen.

Eine Freundin von mir hat die Einwegrasierer von mir auch immer kaputt gemacht - die brauchte die Klingen zum basteln...

Kommentar von Lestigter ,

Man muss sich das nur fest genug einreden, dann ist es auch so..

Schön, wenn man sich das noch so naiv schönreden kann..

Antwort
von Haruncindy, 37

Probiers mit einer zange oderso etwas

Kommentar von Lestigter ,

Prima - phsychisch Kranke noch bei ihrem tun helfen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community