Frage von yuppieyuppie, 106

Wisst ihr wie man neue Freunde findet?

Mir ist aufgefallen, dass ich kaum neue Leute kennenlerne und neue Freunde erst recht nicht. Also ich habe meine paar Freunde, aber ich würde meinen Freundeskreis gerne erweitern. Irgendwie muss ich ein neues soziales Umfeld finden, in dem ich Freunde kennenlernen könnte, aber wie? Habt ihr Ideen wie ich das hinkriege? Freunde in der Schwulenszene zB fände ich sehr cool.

Antwort
von don2016, 35

lieber yuppieyuppie, du findest mit Sicherheit neue Freunde in einem Jugendcafe für Homosexuelle (ich zitiere immer gern für Jugendliche das "anyway" hier in Köln), je nachdem wo du wohnst, gibt es solche in größeren Städten...u.U. würde ich da mal hinfahren (vorher anrufen) wenn du was fahren mußt; aber da bin ich mir sicher, findest du unter Gleichgesinnten auch Freunde, so wie du, suchen andere Homosexuelle ja auch und das Schöne dabei : im Alter bis 27 Jahre, also ab 14 glaube ich, sodaß immer was passendes dabei ist, vor allem auch die Themen, die ihr da gemeinsam angehen könnt ...ich finde diese Jugendcafes einfach juuti, so hat jeder Homosexuelle eine Anlaufstelle...vorher anrufen, dann hingehen/fahren, viel Erfolg und auch Glück, liebe Grüße aus Köln...solltest du da noch Fragen an, schreibe mich bitte an...lg

Antwort
von Quarkmonster, 5

falls du etwas trinkst geht das ganz schnell weil oft fremde dabei sind. oder auf dem jahrmarkt bei deinen freunden weitere freundinnen von ihnen dabei stehen. über deinen schatten hüpfen und einfach drauf los reden und scherzen :)

Antwort
von viviienne01, 46

Wenn du mal feiern gehst wirst du sehr schnell, sehr viele Freunde finden

Antwort
von Psychologie5Sem, 39

Trete einem neuen Verein bei oder such dir neue Hobbys.

Antwort
von mini123456, 57

Fahr an öffentliche Orte wie Konzerte oder so da geht sowas super, aber du musst wissen das man gute Freunde nicht von der einen Woche auf die andere Kennenlernen kann

Antwort
von RavenQueen1235, 41

Du könntest vielleicht ins Schwimmbad wenn eins in der nähe ist oder halt an viele öffentlichen  Orten mal schauen z.b. ich hab eine meiner Freunde per Flohmarkt kennen gelernt . Anfangs solltest du am besten interesse  zeigen aber wenn sie /er dann kein Interesse zeigt würde ich es vielleicht sogar lieber lassen weil du willst ja bestimmt richtige Freunde die sich auch für dich interresieren .

LG Raven 

Antwort
von Givemybest, 30

Öffentliche Orte, Sportplätze, Vereine ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community