Frage von Marli1413, 27

Wisst ihr wie man mit so einem Verhalten umgehen soll?

Meine Freundinnen und ich verstehen uns echt ziemlich gut. Wir ergänzen uns und haben echt immer Spaß . Dennoch haben wir eine Freundin , die manchmal ziemlich komisch ist. Sie ignoriert uns aus heiterem Himmel , ist sauer und dann am nächsten Tag ist wieder alles in Ordnung , meckert uns ständig an, gibt uns die Schuld für ihr zu Spätkommen und zeigt uns nicht , dass sie uns lieb hat. Wir haben sie deshalb darauf letztens angesprochen und wollten versuchen , das Verhältnis und ihr Verhalten ihr irgendwie begreiflich zu machen. Anfangs hat sie sich auch echt viel Mühe gegeben, aber letztens war sie schon wieder total gemein und ist einfach gegangen. Und dann hat sie uns auf whatsapp geschrieben und am nächsten Tag war wieder alles super... Wisst ihr einen Rat ?

Antwort
von AntwortTT, 7

Spricht nochmal mit ihr. Reden ist das einzigste Mittel der Kommunikation. Erklärt ihr nochmal eure Situation und versucht ihr zu verstehen zu geben, das das so nicht funktioniert und das ihr je nach dem Konsequenzen ziehen müsst. Ich wünsch dir Glück😘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten