Rockygamer am 21.11.2008 um 19:49 Uhr
Meine Mutter will unbedingt das ich abnehme, ich selbst würd´s auch gern tun aber das was ich probieert habt funzt nich wirklich.

Viel Bewegung.
dasgibtstrafe am 21. November 2008 19:52 
schnell geht meistens nach hinten los... jojo Effekt. richtige Ernährung regelmäßig Sport usw. sind sehr hilfreich
Fettarme und eiweißreiche Ernährung und Ausdauersport wie Nordic Walking.
Möglichst viel und v.a. lange Ausdauersportarten betreiben! Am besten dürfte Laufen sein, aber auch Radeln und Nordic Walking ist gut!

Sport, Sport, Sport, den faulen Hintern hoch und raus an die Luft. Essen umstellen, darf alles dabei sein, nur nicht zu fett.
Schnell? - das geht nach hinten los! Die Tipps da oben, z.B. weniger Fett, sind teilweise richtig, mehr Bewegung - Ausdauersport, sind absolut richtig! Ich habe 2 Jahre! gebraucht um 26 kg dauerhaft (seit 2 Jahren) abzunehmen. Nur auf das Fett zu schauen ist falsch, Kohlenhydrate werden im Körper zu Zucker umgewandelt - Kalorien ohne Ende - Gewichtszunahme. Achte auf Fett und Kohlenhydrat, bewege Dich regelmäßig, auch nach der Gewichtsabnahme! Ich habe meinen Pillenkonsum reduzieren können, seit 1 Jahr keine Diabetes/ Cholesterin-Pille mehr, aktuelles Blut (11/2008) - keine Beanstandung. Im Sommer fahre ich weiterhin 86 km die Woche mit dem Rad, im Winter schwimme ich einmal die Woche 2 km! Scheinbar hilft es!!!!

Treibe Sport und das regelmäßig dann wird der Erfolg nicht ausbleiben

weniger computerspiele und nintendo für rockygamer
Rockygamer am 21. November 2008 19:55 das mach ich abends
Gaaanz viel Wasser trinken. Wasser vor dem Essen, Wasser nach dem Essen, Wasser zwischendurch .... Ca. 2 - 3 Liter am Tag. Funktioniert bei mir am Besten. Hungergefühl geht dadurch auch weg. Ein paar kleine Übungen für Bauch, Peine und Po und zack ... die Pfunde schmelzen nur so dahin. Und wichtig: nach 18.00 NICHTS mehr essen ...