Frage von HungerCraftLp, 23

Wisst ihr wie man einen Gmod Server erstellt?

Hey Leute! Ich würd gern mal mit nem Kumpel Gmod Sandbox zocken und einen kostenlosen 2 Spieler Server machen (ohne hamachi, nitrado ...). Wisst ihr wie das geht? Wenn ja würde ich mich über eine Antwort freuen! Ich hab schon einen bei der Mapauswahl gemacht und mein Freund hat bei steam auf Steam beitreten gedrückt. Mein Server wird zwar angezeigt aber wenn man connecten will steht da: ,,Server antwortet nicht".

Ps: Ich würde gern auch addons draufpacken

Lg HungerCraftLp

Antwort
von Retch, 16

Miete dir einen im inet.

Kommentar von HungerCraftLp ,

Ich meine kostenlos

Kommentar von Retch ,

Auf deinem PC mit Port forwarding

Kommentar von HungerCraftLp ,

Was heißt das?

Kommentar von Retch ,

Du hostest den server

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten