Frage von lenilikeanswers, 42

Wisst ihr wie man eine Person auf einem Bild einfügen kann?

Also ich hab ein Bild mit zwei Freundin gemacht aber da fehlt halt eine und ich will sie halt auf diesem Foto hinzufügen/einfügen und wollt halt fragen ob ihr wisst wie man das mit dem Handy machen kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von harassity, 42

Vernünftige Bildbearbeitung gehört am PC gemacht, vor allem wenns in den Composingbereich geht...

Auch wenn man heute mit Handys Fotos machen, im Netz surfen und noch viel mehr machen kann, ernsthaftere Bildbearbeitung wohl eher nicht... :)

Antwort
von levent200g, 40

Auf dem handy geht das sehr schlecht aber schau mal bei YouTube;)