Frage von RealQuestions, 35

Wisst ihr, wie man ein Mädchen positiv auf sich aufmerksam macht?

Dann könnt ihr es mir gern verraten ;) Um genaueres zu sehen, bitte in meine erste Frage schauen.

Antwort
von Wizard123456, 19

Mach viele Witze und bring sie zum Lachen. Das kommt immer gut an. Aber du musst ihr/ihnen auch zeigen dass du auch verständnisvoll sein kannst und man mit dir über alles reden kann. 

Kommentar von RealQuestions ,

schau mal in meine letzte Frage.. darauf solltest du antworten ^^ weil dazu passt die antwort hier ned ^^

Kommentar von Wizard123456 ,

Doch :D am besten machst du sie auf dich aufmerksam oder sprichst sie an und bist einfach du selbst und verstellst dich nicht und bringst sie viel zum Lachen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten