Frage von Xerneal, 30

Wisst ihr wie man diesen Schrott im Browser entfernen könnte?

Ich nutze als AntiVirus programm Avira und es ging eig. immer, aber heute ist es einfach nur doof, Ich klicke irgendwo, wo kein Link ist, oder ich skippe bisschen ein YouTube video, butz, es öffnet sich ein neuer Tab wo steht: 2.615.151 Angriffe in den letzten 15 Tagen blablabla hol dir Premium für 34.95€

Ich nutze Google Chrome als Browser

Antwort
von abnormalertyp2, 30

Deinstallier mal diese "virusprogramme"

Kommentar von abnormalertyp2 ,

oder du resettest deinen computer

Kommentar von Xerneal ,

Die wollen mich doch verarschen, ich will es deinstallieren, da gibt es natürlich nun 2 knöpfe: Deinstallieren oder "Sicher bleiben" mit einen countdown... Ich klicke deinstallieren... Es schickt mir die SELBE SEITE

Kommentar von abnormalertyp2 ,

Du musst zu programme gehen und es dort deinstallieren...

Kommentar von abnormalertyp2 ,

schick mal n screenshot wie das ganze aussieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community