Frage von Phil1704, 32

Wisst ihr wie man an seltene Schuhe kommt?

Will mir die nmd r1 primekit kaufen und die yeezy 350 boost, jede seite ist ausverkauft und auf ebay sind die krass überteuert. Kennt ihr also irgendwelche Seiten, wo die noch auf Lager sind oder irgendeine app für schuhe.

Antwort
von mojo16, 19

Originale wirst du zum Ladenpreis nicht mehr bekommen, dafür sind beide Modelle zu beliebt. 

Wenn du unbedingt eines der beiden Modelle haben möchtest, kommst du nicht drum herum etwas tiefer oder sehr tief in die Tasche zu greifen. Vorausgesetzt du möchtest Originalware kaufen und keine Fakes. 

Oder du wartest bis neue Colorways erscheinen und versuchst diese dann direkt am Releasetag zum Ladenpreis zu kaufen.

Wenn du aber doch bereit bist die mitunter hohen Preise zu bezahlen, schau mal bei Klekt.in vorbei und vergiss Ebay.

Antwort
von cocacolamonster, 11

es kommen neue yeezys raus ich bin mir nicht sicher ob kommende Woche aber auf jedenfalls bald. Da sie so beliebt sind müsste du wohl ziemlich viel  für originale yeesys zahlen. 

Antwort
von Loucyxxxo, 18

Im Internet vielleicht nicht aber in Amerika bekommt man die oft bisschen (!!) günstiger aber nicht viel denke ich :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community