Ich hab so viel Stress, es hört gar nicht auf. Ich habe nur Stress die ganze Zeit. Ich muss dann auch viel weinen (weine jeden Tag, oftmals auch mehrmals am Tag). Habt ihr Ideen wie ich mich mal richtig entspannen kann?
Ich bedanke mich schon mal für die guten Antworten.
Mach dir ein schönes Schaumbad, ein paar Kerzen um die Wanne, leg deine Lieblings-CD ein und geniesse das Bad, vllt noch mit einem guten Glas Rotwein.

Eine gute Therapie wäre angebracht, Du hast so viele Probleme, ich weiss nicht, ob diese Plattform dafür die richtige ist.

Lavendelöl wirkt beruhigend. Oder auch Lichtquellen wie Lavalampen oder ähnliche Lichtspiele.

frische luft, ein bad nehmen, tee trinken, wenn so schlimm ist eventuell einen arzt aufsuchen...
Hallo, ich will hier keine Diagnose stellen, aber es hört sich nicht nach Stress, sondern um eine Depession an. Entspannen kann man sehr gut mit Musik z.B. Cafe Del Mar. Welche ist deine Lieblingsmusik? Auch gibt es sehr gute Entspannungsmusik. Schon sehr preiswert im Netz. Da ich berufl. auch sehr eingespannt bin, baue ich mit Laufen, Inlinern und Schwimmen meinen Stress ab. Ich selbst hatte 3,5 Jahre eine Lebensgefähtin, die unter Depression, Angsterkrankung und Alkoholsucht leidet. Auch sie weint fast den ganzen Tag und hat selbst bei belanglosen (für einen Gesunden) Situationen puren Stress. Gehe deine Lage auf den Grund.
Ich weiss warum das so ist. Ich habe ein Trauma was sich jahrelang fast jeden Tag wiederholt hat. Mir macht einfach alles Stress. Ich bin zwar dabei das zu verarbeiten (aber noch am Anfang) aber sogar das macht mir schon Stress. Und bestimmte Situationen sind dann zu viel für mich. Ich weiss, dass das Grundproblem zu viel für "Laien" ist. Ich möchte mich halt nur ab und zu mal entspannen und vielleicht mal nicht daran denken müssen.
da ist dir etwas schlimmes passiert, dass klingt nicht nach etwas unkompliziertem...unbedingt jemanden, dem du vertraust:darüber reden, ausweinen, raus, ins kino, sport...zum entspannen: yoga (auch für männer ;-)), warm duschen, bzw.baden und besorg dir mal bachblütenbonbons oder tropfen-die helfen bei schock usw. erst mal ganz gut.wenn es eine ärgere sache ist, ist es besser zum psychologen zu gehen, die helfen eigentlich am besten.muss dir aber zu gesicht stehen, d.h., symhatisch sein...lg
Ich bin in Behandlung.

mir hilft es oft, wenn ich meine gedanken aufschreibe. dann fallen sie irgendwie ab ( ich weiß, komisch), aber dann kann ich mich besser auf andere sachen konzentrieren. danach ein schönes bad nehmen und schöne musik hören und die gehts betsimmt besser ;)

In Deinem Alter von 17 Jahren wirst Du es verkraften können. Wenn nicht viel spazieren gehen an der frischen Luft.....

bau ein paar Tagträume in in den Tagesablauf ein,das geht überall.

Ein zwei Stunden bei GF ist wie 1 Woche Urlaub...LG

Geh spazieren, oder mach irgendwas, was dir Freude bereitet!

wenn du alleine lebst kannst du dich in einem zimmer für eine stunde oder so einschliesen music einschalten und beruigen. Wenn das nicht geht gehe ich in die stadt und beim hinweg gehe ich dann durch eine dunkle gasse mermals langsam und versuche mein leben zu vergessen.Das muss man dann so zwei mal machen. Ahh ja wenn du im zimmer bist denk an menschen die du kennst und nimm keine CD sondern Radio (während du im Zimmer bist mach YOGA und denke)