Frage von Girl838383, 75

Wisst ihr Wie ich meine Eltern dazu überreden kann?

Es geht darum das wir in unserem Haus eine Art 2 Wohnung haben. Oben wohnen mein Bruder und meine Schwester. Meine Schwester ist in dem größeren zimmer, zieht jetzt aber aus. Und ich möchte dann in ihr Zimmer. Jetzt wollen aber meinte Eltern meinen Bruder in das Zimmer lassen. Obwohl er sich seins renoviert hat und mir gefällt das gar nicht... jetzt kriegt er zum 3 mal ein neues Zimmer oder wie und ich soll in das kleinere? Das ist doch irgendwie nicht gerecht. Weiß jemand wie ich meine Eltern überreden kann dass ich in das große kann? LG & Danke schon mal

Antwort
von nettermensch, 32

was ist schon gerecht. rede mit dein bruder und deine  Eltern darüber. vielleicht hat dein bruder ein einsehen.

Antwort
von Max7777777, 37

Sprech sie doch mal direkt so darauf an. Wenn er sein Zimmer erst frisch gemacht bekommen hat dann sollte er das auch erst mal nutzen.

Antwort
von aribaole, 31

Und die Eiversucht kannte keine Grenzen!

Antwort
von Ekelpaket90210, 32

Überrede deinen Bruder - nicht deine Eltern.

Kommentar von Girl838383 ,

Den kann man leider nicht überreden :D

Kommentar von Ekelpaket90210 ,

Das ist halt das Schicksal der jüngsten Schwester.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten