Frage von LolipoppMagi, 80

Wisst ihr, wie ich mein Buch nennen soll?

Ich schreibe gerade ein Buch und weiß nicht, wie ich es nennen soll. Es geht über einen Jungen und ein Mädchen. Das Mädchen heißt Jenny Understone und der Junge heißt Lucas Rosequist. In meinem Buch geht es über Meerjungfrauen und Zentauren, aber sie sehen aus wie normale Menschen und Zentauren können sehr schnell rennen und Meerjungfrauen können gut schwimmen, gut singen, unter Wasser atmen und Wasserbändigen. Jenny ist aber eine Meerjungfrau und ein Zentaur (Meerjungfrauen sind mit Zentauren verfeindet) und deswegen ist sie eine Bedrohung für die anderen. Jenny kann auch als einzige Wasser einfrieren und zum kochen bringen. Später kommt sie noch mit Lucas zusammen, der ein Zentaur ist. Übrigens träumen sie sozusagen zusammen, aber der Titel des Buches sollte nicht irgendwie "Dreams" oder so heißen und sich eher um die beiden Hauptpersonen Jenny und Lucas und um die Zentauren und Meerjungfrauen drehen. Ich möchte das Buch nicht veröffentlichen, sondern habe es eigentlich nur so zum Spaß geschrieben.

Eure LolipoppMagi <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saturnknight, 24

Schlicht und einfach nur "Understone", das klingt mystisch.

Oder, wenn du beide Personen erwähnen willst: "Understone & Rosequist"

Kommentar von LolipoppMagi ,

Danke! Das ist voll cool. Warum bin ich da nicht selber drauf gekommen? Ich denke ich nehme nur Understone.<3

Antwort
von Moltik, 36

Ich würde einen Titel eines Buches erst festlegen, wenn es fertig geschrieben ist. Dann kannst du dich fragen: Was hat mich daran begeistert? Was fasziniert mich daran? usw. Und daraus ensteht wie fast von selbst ein geeigneter Titel für jedes Buch.
Ps. Gute Idee!

Antwort
von Hannah1021, 48

Vielleicht "Connected" oder "Verbunden"? Oder sowas wie "Seelenverbunden", "Soulmates"...

Antwort
von Hxnnxh1, 35

Verbotene Liebe

Antwort
von staffilokokke, 39

Tales of Mythology, Tales of Lucas & Jenny, Die Abenteuer von Jenny und Lucas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten